Convercus ist ein SaaS-Anbieter für Loyalty- und Kundenbindungsprogramme mit Sitz in München. Mit der Convercus Loyalty Cloud unterstützt das Unternehmen Händler und Marken dabei, ihre Kundenbindung zu stärken und messbare Mehrwerte zu schaffen. Die Plattform bietet umfassende Funktionen wie digitale Kundenkarten, personalisierte Coupons, Gamification-Ansätze und datenbasierte Loyalty Journeys. So können Händler ihre Zielgruppen gezielt ansprechen, das Einkaufserlebnis verbessern und gleichzeitig wertvolle Insights über Kundenverhalten gewinnen.
In der Partnerschaft mit anybill verbindet Convercus seine Loyalty-Lösungen mit den digitalen Kassenbons direkt am Point of Sale. Belege können in der Convercus App gespeichert werden und bilden damit den idealen Einstieg ins Loyalty-Programm – noch während des ersten Einkaufs. Darüber hinaus ermöglicht die Integration, Coupons in Echtzeit und personalisiert direkt nach dem Kauf auszugeben. Damit schaffen wir nicht nur höhere Wiederkehrraten und eine stärkere Markenbindung, sondern auch ein modernes und nachhaltiges Einkaufserlebnis.
Gemeinsam gestalten anybill und Convercus digitale Retail-Erlebnisse, die nahtlos ineinandergreifen und Mehrwert für Händler wie auch für Endkunden bieten.