Der digitale Kassenbon als neuer Marketingkanal am POS
Der Point of Sale bietet mehr als nur die Möglichkeit zum Verkauf. Er ist der Moment, in dem aus einem einfachen Beleg ein wirkungsvoller Marketingkanal wird. Mit dem digitalen Kassenbon erreichen Händler ihre Kundinnen und Kunden direkt über bestehende Marketingkanäle und schaffen neue, messbare Touchpoints in der Filiale.
Im gemeinsamen Webinar zeigen REMIRA und anybill, wie sich der Kassenbon gezielt für App Downloads, Newsletter Anmeldungen und personalisierte Kundenansprache nutzen lässt. Gleichzeitig wird Papier eingespart und der stationäre Handel mit digitalen Kampagnen verbunden.
Mehrwerte:
- Aktivierung von Kundinnen und Kunden direkt am Point of Sale
- Digitaler Kassenbon als neuer Marketingkanal im stationären Handel
- Integration von Werbeflächen für Kampagnen und Promotions
- Steigerung von App Downloads und Newsletter Anmeldungen
- Nahtlose Verknüpfung von Filiale und digitaler Customer Journey
- Reduzierung von Papierverbrauch und manuellen Prozessen
Jetzt kostenfrei über das Anmeldeformular von REMIRA zu unserem Webinar am 10.10.2025 von 10:00 - 11:00 Uhr anmelden und von Leonhard Schwinn (Head of Sales bei anybill) und Leander Juschkewitsch (Senior Consultant Business Development bei REMIRA) erfahren, wie aus einem Kassenbon ein wertvoller Kundenkontakt wird.